Gemeinde Hasliberg

Neuanstellungen Abteilung Infrastruktur

23. Mai 2024

01.0738 Dütsch Kilian Foto.jpeg

 

Der Gemeinderat ist sehr erfreut, dass mehrere wichtige Positionen in der Abteilung Infrastruktur besetzt werden konnten. Bereits per 1. Juli nimmt Kilian Dütsch, welcher wertvolle Erfahrung als Bauarbeiter und Vorarbeiter bei der Ghelma Spezialtiefbau AG gesammelt hat und aktuell die Ausbildung zum Polier mit eidgenössischem Fachausweis absolviert, die Tätigkeit als stellvertretender Abteilungsleiter Infrastruktur auf.

01.0738 Troller Raimond Foto.jpg

 


Anfangs August stösst Raimond Troller als Abteilungsleiter Infrastruktur dazu. Nach seinen Ausbildungen als Elektro-Monteur/-Planer/-Kontrolleur/-Chefmonteur und seinem Ingenieurstudium in Elektrotechnik fasste er schon früh Fuss in den Bereichen Infrastruktur, Telematik und Telekommunikation. Im Management von Swisscom und upc (Cablecom) verantwortete er viele Jahre gemeinsam mit seinen Teams den gesamtschweize-rischen Bau, Betrieb und Unterhalt von Telekommunikations- und Glasfasernetzen. Zurzeit ist Raimond Troller als Plattform Manager beim Energiekonzern Axpo tätig.01.0738 Ristow Christiane Foto Passfoto.jpg

 


Ab anfangs September wird Christiane Ristow als Sachbearbeiterin das Team in einem 80% Pensum ergänzen. Aktuell ist sie an der internationalen Internatsschule Ecole d’Humanité als Sachbearbeiterin tätig.

Gemeinderat Hasliberg


News

01.05.2024 - Turnen für Alle

18.12.2023 - Abfallmerkblatt 2024

22.02.2022 - Ausbau Glasfasernetz